skip to Main Content

Herbstfest für alle Pflegekunden der Diakonie Sozialstation

Am 25. Oktober fand der alljährliche bunte Nachmittag für alle Kunden der Diakonie Sozialstation Büchen-Lauenburg statt. In den Gemeinderäumen am Lindenweg verbrachten Pflegekunden, Angehörige, Ehrenamtliche und Pflegekräfte zwei unbeschwerte Stunden miteinander.

Antje Ohle und Marion Fietsch sorgten mit kleinen Sketchen für gute Unterhaltung. Als alle mit Kaffee und Kuchen gestärkt waren, wurden gemeinsam Schlager aus vergangenen Zeiten angestimmt. Zeit für einen Plausch mit alten Bekannten blieb auch noch. Wie immer war die Zeit viel zu schnell um. Beim Abschied sah man in viele zufriedene und fröhliche Gesichter.

Wir bedanken uns bei allen ehrenamtlichen Helferinnen, den Pflege- und Betreuungskräften, Frau Ohle und Frau Fietsch, sowie Frau Stöckel.

Vielen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!

Back To Top