Überspringen zu Hauptinhalt

Wir suchen Gesundheits- und Krankenpfleger(in), Altenpfleger(in), Alten- oder Krankenpflegehelfer(in)

Du willst beruflich neue Wege gehen?
Vielleicht passen wir zu Dir.

Wir freuen uns auf Dich,

wenn Du

Gesundheits- und Krankenpfleger(in)

Altenpfleger(in)

Alten- oder Krankenpflegehelfer(in)

bist,

in Teilzeit arbeiten möchtest und Lust hast, unterstützend und liebevoll unsere Pflegekunden in ihrer Häuslichkeit zu versorgen. Du solltest einen Führerschein Klasse B und einen eigenen PKW haben und Mitglied einer Kirche sein.

Warum solltest Du zu uns kommen, wo Du doch auch überall anders pflegen könntest?

Verschaffe Dir gerne einen unverbindlichen persönlichen Eindruck. Wir nehmen uns Zeit für Dich, Dir das Warum und unsere Unternehmensphilosophie näher zu bringen.

Ruf an oder komm vorbei!

Diakonie Sozialstation Büchen-Lauenburg

Kirchenstraße 17
21514 Büchen
Ansprechpartner Meike Mohr, Pflegedienstleitung
Telefon: 04155 82 88 940

An den Anfang scrollen