Eine*n Pflegeberater*in (m/w/d) in Teilzeit
Das bringen Sie mit
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger*in oder Gesundheits-und Krankenfleger*in
- Eine Weiterbildung zum/r Pflegeberater*in
- Freude an Beratungstätigkeit
- Eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Sie sind zuverlässig, ehrlich, organisations- und kommunikationsstark
- Sicher Umgang mit EDV
Ihre Aufgaben umfassen
- Beratung der Pflegegeldempfänger*innen zur Sicherung der Pflegequalität
- Austausch mit Kund*innen und Angehörigen
- Selbständige Organisation der Beratungsbesuche
- Bearbeitung der Beratungsdokumentation: Beratungseinsatz nach § 37 Abs. 3 SGB XI
Das können Sie von uns erwarten
- Die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
- Eine umfassende Einarbeitung
- Flexible Arbeitszeiten
- Betrieblichen Altersversorgung
- Einen Zuschuss zu KITA-Gebühren
- Eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarif KTD
Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an
Diakonie Sozialstation Büchen-Lauenburg
z.H. Meike Mohr
Kirchenstraße 17
21514 Büchen
oder
diakonie@sozialstation-buechen.de
Nähere Auskünfte erteilt Frau Meike Mohr unter 04155 8288940 oder Sie informieren sich auf unserer Homepage (www.sozialstation-buechen.de)