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Eine*n Pflegeberater*in (m/w/d) in Teilzeit

Das bringen Sie mit

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger*in oder Gesundheits-und Krankenfleger*in
  • Eine Weiterbildung zum/r Pflegeberater*in
  • Freude an Beratungstätigkeit
  • Eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sie sind zuverlässig, ehrlich, organisations- und kommunikationsstark
  • Sicher Umgang mit EDV

Ihre Aufgaben umfassen

  • Beratung der Pflegegeldempfänger*innen zur Sicherung der Pflegequalität
  • Austausch mit Kund*innen und Angehörigen
  • Selbständige Organisation der Beratungsbesuche
  • Bearbeitung der Beratungsdokumentation: Beratungseinsatz nach § 37 Abs. 3 SGB XI

Das können Sie von uns erwarten

  • Die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
  • Eine umfassende Einarbeitung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Betrieblichen Altersversorgung
  • Einen Zuschuss zu KITA-Gebühren
  • Eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarif KTD

Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an

Diakonie Sozialstation Büchen-Lauenburg
z.H. Meike Mohr
Kirchenstraße 17
21514 Büchen
oder
diakonie@sozialstation-buechen.de

Nähere Auskünfte erteilt Frau Meike Mohr unter 04155 8288940 oder Sie informieren sich auf unserer Homepage (www.sozialstation-buechen.de)

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